Ich hatte mit Benni schon etwas länger Kontakt, er wollte seiner Freundin vor der Geburt Ihres gemeinsamen Kindes noch ein Paarshooting schenken.

An einem geeigneten Nachmittag mit besten Frühsommer Wetter starteten wir und das Paarshooting ging dann bis in den Abend hinein. Wir fotografierten auf lichtdurchfluteten Wiesen und nahmen am See diese ganz besonderen Stimmungen eines Juni-Sommerabends mit, wo die Luft zwar warm, das Seewasser aber noch eiskalt ist. 

Heraus kamen fantastische Aufnahmen eines so natürlichen Paares und ein sehr emotionaler Heiratsantrag.

Unterstützt wurde die bereits perfekte Sonne zeitweise mit einer externen portablen Lichtquelle von Profoto, die ich für „reine“ Paarshootings immer gern mitnehme.  Die Making-off Bilder entstanden mit einer Fuji XT4 mit der zeitlos schönen Optik XF 35mm1.4R.

Fotografische Begleitung: 2,5 Std 
Location: 3 unterschiedlichen Locations am Tegernsee