Hochzeitsfotograf Tegernsee

Hochzeit im Winter

Eine Hochzeit im Winter in den Bergen oder am See… egal wo, sie wird einzigartig werden…

heiraten im Winter

Eine Hochzeit im Winter ist etwas ganz Besonderes. Klar, es gehört ein bisschen Glück dazu, dass auch wirklich Schnee liegt. Wenn man aber die richtige Zeit im Jahr wählt, so ab Januar, und dann noch den richtigen Ort dazu findet, z.B. am Alpenrand, wie am Tegernsee oder eine Location in den Bergen, kann man sich schon sehr sicher sein, dass es eine Hochzeit im Schnee wird. 
Es gibt viele aussergewöhnliche Hochzeitslocation für diesen Anlass. Rustikale oder edle Almhütten, exklusive Hotels in Tirol, oder, wer es etwas stiller mag, eine Hochzeit zu Zweit auf einem Berggipfel.

Paarshooting im Winter am Tegernsee

winter wedding wonderland

Wenn man im Winter heiratet spielt sich alles natürlich mehr drinnen ab. Das Highlight für mich sind aber immer die Paarshootings im Freien. Wenn es sehr kalt ist, kann es tatsächlich eine Herausforderung werden, denn bei -5 Grad ohne dicken Wintermantel und Mütze vor der Kamera zu stehen ist hart. Aber wenn man gut vorbereitet ist, etwa mit beheizbaren Handschuhen, Wärmflaschen und Heizdecken etc.., um alle kurz damit aufzuwärmen, ist das gut machbar und das Ergebnis ist einfach fantastisch. Das Licht und die Stille im Winter sind einmalig. Man muss schnell und zielgerichtet arbeiten, denn ab einer gewissen Zeit friert jedes Brautpaar und dann ist es eigentlich vorbei.

heiraten im Winter am Tegernsee
Hochzeitsfotograf im Winter
Hochzeit im Winter im Tegernseer Tal
Hochzeit am Tegernsee im Winter
heiraten am See im Winter
heiraten im Winter am Tegernsee
Hochzeit im Schnee
Hochzeit im Winter

Wollt Ihr mehr Winter Paarshootings sehen, dann klickt bitte hier:

behind the scenes

Hochzeit Fotografie im Winter
Hochzeitsfotograf im Winter am Tegernsee
Sanna S. Paarfotograf am Tegernsee

About Me

Hi, ich bin Sanna,ich bin Fotograf und arbeite und lebe am Tegernsee. Ich begleite Menschen, meist Paare, einen kleinen Augenblick Ihres Lebens, und dieses Vertrauen zu geniessen ist etwas ganz Besonderes für mich. Meist werde ich für Paarshootings am Tegernsee oder Umland gebucht, des öfteren gehe ich auch auf Reisen für Destination Weddings oder etwas umfangreichere Paarshootings an besonderen Orten, wie z.B. Elopement Shootings.
Für meine Arbeit als Hochzeitsfotograf wurde ich national und international ausgezeichnet und meine Bilder erschienen in diversen Publikationen. Aus dieser jahrelangen fotografischen Erfahrung hat sich mehr und mehr die Liebe zu kreativen und einzigartigen Paarshootings und Porträts entwickelt und ist zum Herzstück meiner Arbeit geworden.

Klickt einfach auf unterstehenden Link um mehr über mich zu erfahren, und was ich noch so alles gerne mache.

Inspired?

dann schaut einfach auf meine Homepage oder auf Instagram… oder kontaktiere mich. Ich freue mich von Euch zu hören!

Holzeralmweg 8 
83703 Gmund a.Tegernsee

Email: sanna@schaffry.de
Phone: +49 170 8173787 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner