Verlobungsportraits am Tegernsee

Hochzeitsfotograf für Portraits in Oberbayern

Dieses überaus sympathische Paar heiratet nächstes Jahr im Juli am Tegernsee mit Feier im Hotel Leeberghof und wünschte sich vorab ein Verlobungsshooting.

Wir starten also so ziemlich genau ein Jahr vor der Hochzeit um 8:00 Uhr morgens. Was für ein blauer Himmel, was für eine Hitze und was für ein tolles Paar.
Das zwischenzeitliche Fussbad im Tegernsee tat uns dann allen gut.  Ach ja und der Hund, der gehört zu keinem von uns, sondern einem Spaziergänger. Das End vom Lied:  wir wurden von einem mürrischen Bauern vertrieben, der Hund durfte bleiben 😉 So kann es einem in Oberbayern ergehen…

Ich freue mich schon riesig auf diese Hochzeit nächstes Jahr, mit hoffentlich ebenbürtigem Wetter!

Verlobung Shooting am Tegernsee

heiraten im Leeberghof in Tegernsee

verheiraten im Tegernseer Tal

Hochzeit begleitet von renommierter Hochzeitsfotografin Susanna Schaffry

Verlobung am Tegernsee

Verlobung am Tegernsee

heiraten in Bayern an den Alpen

Hochzeitsfeier im Leeberghof im Tegernseer Tal

Verlobung Porträt Gmund am Tegernsee

Verlobungsportraits in Tracht

Verlobungsportraits Rottach Egern

verliebt verobt verheiratet

hochzeitsfotograf tegernsee37

sich verloben am See

hochzeitsfotograf tegernsee40

hochzeitsfotograf tegernsee48

Verlobungsportraits am Tegernsee

Verlobungsfotos am Tegernsee

Portraits am Tegernsee in Bayern

Trauung in Oberbayern

schöne Hochzeitslocation südlich von München in den Alpen

 

heiraten im Leeberghof am Tegernsee in Oberbayern

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.