„Bilder auf Galerie Niveau“ -Münchner Journal Hochzeitsspezial-

Hochzeitsfotografie für München und Umgebung

 

Susanna Schaffry, 2010 vom renommierten spanischen Fotokunstmagazin „arte fotografico“ als einzige Frau zu einer der zehn besten Hochzeitsfotografen weltweit gekürt, weiß worauf es ankommt, will man die kleinen Gesten einfangen und mit ihnen eine große Geschichte erzählen. Mit Bildern auf Galerie-Niveau.
„Die Hochzeitsfotografie ist geleitet von sehr persönlichen und emotional geladenen Momenten. Es sind zwar geplante, aber in ihrer Ausführung unvorhersehbare Augenblicke eines einzigartigen Ereignisses, die es einzufangen gilt. Der Anspruch an mich als Fotografin liegt in einem künstlerischen Zeitdokument des besonderen Tages.“

Download des gesamten Interviews PDF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.