Susanna Schaffry gehört zu den 10 besten Hochzeitsfotografen auf internationaler Ebene -arte fotográfico-

Hochzeitsreportage für Muenchen Bayern

Susanna Schaffry wurde 2010 in der Hochzeitsfotografieausgabe des spanischen Fotokunstmagazins „arte fotográfico„, N° 625 „Fotografia de bodas“, zu den 10 besten Hochzeitsfotografen auf internationaler Ebene ausgewählt. Nennenswert zudem: sie ist die einzige weibliche Vertretung unter Ihren Kollegen.

Es ist „die Frische der Darstellung in den Arbeiten von Susanna, gepaart mit einem ausgeprägt dokumentarischen Charakter“, die das Magazin überzeugte:

„Wir haben ungefähr vier Monate lang tausende Arbeiten von zahlreichen Fotografen gesichtet – ich glaube es war eine der arbeitsreichsten Ausgaben, die wir je hatten. Wir beschlossen, Fotos unterschiedlicher Art auszuwählen; jedes für sich sollte ein Kunstwerk sein, das in einer Galerie hängen, auf einer Auktion gehandelt werden oder in einem Museum ausgestellt sein könnte.
Wir versuchten also, pro Land einen Fotografen auszuwählen. Unser Hauptaugenmerk lag natürlich darin, neue Ideen zu zeigen. Es war für uns eine echte Herausforderung“.

Schlussendlich bekamen wir von vielen Leuten die Rückmeldung, dass diese Ausgabe eine große Inspirationsquelle für sie sei.“

– Antonio Cabello –

Download des gesamten Beitrags als PDF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.