Hochzeitsfotograf Tegernsee

Hochzeit im Hotel Das Tegernsee//

Als Hochzeitsfotograf im Hotel „Das Tegernsee“:

Lorraine und Lukas feierten Ihre Hochzeit im schönen Hotel „Das Tegernsee“.
Es war ein typischer Oktobertag. Nicht zu heiss und nicht zu kalt, mit einer etwas lauen Sonne, die keine grossen Schatten mehr wirft. 

Ich startete meine fotografische Begleitung mit der kirchlichen Trauung in Arget bei Sauerlach in einer ganz besondere Kirche. Diese liegt nicht gerade um die Ecke zum Tegernsee, aber sie ist die etwas längere Fahrt wert. Das Licht in der Kirche war traumhaft und das ganze Ensemble wurde durch Lorraine Bridesmates in lila perfekt abgerundet.
Der ganze Tag verlief wahnsinnig schnell mit dieser sehr fröhlichen Hochzeitsgesellschaft und diesem hübschen Brautpaar.
Nach der Trauung ging es gleich weiter mit dem Paarshooting, das wir auf dem Weg zum Hotel „Das Tegernsee“ fotografierten. Die restliche Feier war dann richtig lustig. Angefangen von den liebevoll gestalteten Reden bis zur fünfstöckigen Hochzeitstorte, wo das Brautpaar zum Anschneiden auf einen Stuhl steigen musste.
Es gibt Hochzeiten die könnte man ewig fotografieren, weil es immer tolle Momente zu entdecken gibt, Lorraine und Lukas Hochzeit war eine davon…

Fotografische Begleitung: 8 h
Location: Trauung in St.Michael in Arget. Feierlichkeiten im Hotel “Das Tegernsee“.

Ich arbeite nicht nur als Hochzeitsfotograf am Tegernsee, sondern fotografiere vor allem „couples in love“ in der Natur. Möchtet Ihr mehr darüber wissen, schaut Euch doch einfach  meine paar Paarshootings an:

Paarshooting Tegernsee und Umgebung
Prev Paarshooting mit Antrag
Next Hochzeit im Wasmeier Museum

Leave a comment

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner