Hochzeit im Frühling im Tegernseer Tal

Im Mai am Tegernsee zu heiraten ist fantastisch. Die Natur frisch, die Wiesen saftig, oftmals gibt noch Schneeflecken in den Bergen. Meine Heimat kenne ich gut und gerade im Mai ist einfach alles möglich für tolle Portraits: da bevorzuge ich mit dem Brautpaar auf die noch ungemähten Wiesen mit gelben Hahnenfuss zu gehen. Auch bei Regenwetter ein optischer Kick.

Wir starteten den Tag mit dem Porträt Shooting um 8:00 Uhr Morgens und endeten am frühen Nachmittag im Romantik Hotel Landhaus Wilhelmy in Bad Wiessee. Das Relais Chalet Wilhelmy kann ich gerade für kleinere Hochzeiten wärmstens empfehlen. Zudem hat es eine fantastische Suite für Brautpaare!

 

heiraten im Hotel Relais Chalet Wilhelmy in Bad Wiessee

Vorbereitung der Braut im Relais Chalet Bad Wiessee

Brautankleiden fotografiert von Susanna Schaffry

Brautvorbereitung im La Villa am Starnberger See

Brautpaar am Tegernsee fotografiert von Susanna Schaffry

heiraten am See

heiraten im Frühjahr im Tegernseer Tal

heiraten in Oberbayern

standesamtliche Trauung in Gmund am Tegernsee

Brautpaar Shooting im Tegernseer Tal

Standesamtliche Trauung in Gmund am Tegernsee

Traukuss im Standesamt

Blumenmädchen vor dem Standesamt Gmund

Hochzeit feiern im Oberland

Hochzeitsfotograf für Oberbayern

heiraten auf dem Schiff

Hochzeitsgesellschaft mit der Tegernseer Bootsschifffahrt

Blumenmädchen bei der Trauung

Hochzeitsportrait am Steg

Hochzeitsempfang im Hotel Relais Chalet Wilhelm

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.